Grenzenlose Solidarität für die Ukraine

Die Feuerwehr Kelsterbach ist solidarisch mit den Menschen in der Ukraine, die unter den Auswirkungen des von Russland ausgehenden Krieges leiden.

Wir sind besorgt um alle Menschen vor Ort. Wir rufen alle bewaffneten Kämpfer auf, die Genfer Konvention zu respektieren, nach der die Menschen, die Brände bekämpfen und medizinische Versorgung leisten, auch in einem Krieg geschützt sind!

Wir verurteilen die Kriegstreiber.

Wir danken allen Feuerwehrangehörigen und Helfern, die sich für Kriegsflüchtlinge einsetzen, Spendenaktionen für die Menschen in der Ukraine durchführen und damit dafür sorgen, dass das unglaubliche Leid ein kleines bisschen leichter zu tragen wird.

Wir unterstützen die Solidaritätsbekundung des Deutscher Feuerwehrverband für die Menschen in der Ukraine.

Weitere Informationen zur humanitären Hilfe für die Ukraine finden Sie auch auf dem Homepage der Stadt Kelsterbach.