Ehrenabend der Stadt Kelsterbach

Am Samstag den 13.11.2021 fand der Ehrenabend der Stadt Kelsterbach statt. Ehrenamtlich tätige sowie verdiente Bürgerinnen und Bürger erhalten für ihre Leistung und ihr Engagement dort eine Anerkennung.
Auch Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kelsterbach waren unter den zu ehrenden.

Die Ehrenplakette in Bronze für mindestens 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit erhielten:

Stanley Pencarski, Pascal Reinhardt, Marc Dreiseitel, Niklas Lowski, Niklas Heyden, Stefan Hildenbrandt, Jörg Knaf

Die Ehrenplakette in Silber für mindestens 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit erhielten:

Tina Eisenberg, Carsten Klang, Andreas Reitz, Matthias Peil, Michael Liedtke, Steffen Hardt, Robin Meiswinkel, Marcel Hufnagel, David Traud, Benjamin Wörpel, Sven Intra

Die Ehrenplakette in Gold für mindestens 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit erhielten:

Christian Rolle, Tobias Körner, Ingo Rheder, Nicole Wörpel

Den Ehrenbrief für für mindestens 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit erhielten:

Thomas Fendler, Marcel Ehrlich, Oliver Hiss, Dennis Rimkus

Wir danken allen Kameradinnen und Kameraden für ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle der Stadt Kelsterbach und ihre Bürger.